Wie bekomme ich einen Presseausweis?

Alle Journalisten müssen im Voraus registrieren, um für Presseakkreditierung qualifizieren. Ergänzende Pressekarten werden zunächst auf diejenigen, die für die Inbetriebnahme vorgesehen. Während wir versuchen, alle Presse Personal aufnehmen, Allokation begrenzt sein. Bitte kontaktieren Sie uns, um Vorregistrierung

Fotografen Ausweise

Wir akkreditieren nur 10 Fotografen, und sie sind berechtigt, die Parade-Bereich auf eigene Gefahr betreten.

Kann ich Interviews vor dem Festival organisieren?

Wo das Interview bezieht sich auf den Schriftsteller oder Darsteller erscheinen auf dem Festival werden wir alles tun, um dies zu erleichtern.

... Und auf dem Festival?

Ja. Wir werden den besten Zugang möglich zu gestalten. Es wird auch ein Briefing für die Presse in der Pressestelle vor der Parade.

Kann ich Aufnahmen von Shakespeares Geburtstag Feiern zu erhalten?

Wenn Sie einen Feed aus einem bestimmten Ereignis möchten, und der Redner damit einverstanden, können wir arrangieren, dass mit unseren Tech-Crew. Es gibt eine geringe Gebühr von £ 25 pro Veranstaltung.

Können wir filmen die Parade?

Zugriff auf die Website kann für diskrete Crews zur Verfügung gestellt werden. Dreharbeiten andere Veranstaltungen neben der Geburtstagsparade ist grundsätzlich nicht gestattet.

Ausländische Fernsehgesellschaften können Fest Material kaufen. Bitte kontaktieren Sie uns, um Zugriff auf Filmmaterial zu gewinnen.