Wohn Statuen Wettbewerb

Die Räte in Verbindung mit LSD Promotions freuen uns, die Inaugural National lebende Statue Meisterschaft zu verkünden, die das Shakespeare-Feier Wochenende wird Feature über. Die Organisatoren sind zuversichtlich, es wird ein jährliches Merkmal der Feierlichkeiten wird, exklusiv für Stratford.

Es wird ein £ 5.000 Preis für die professionelle ‚beste Statue‘ sein, während es Geldpreise von 500 £ wird für die beste Amateur-Statue und £ 50 für die beste Statue Kinder.

Der Wettbewerb wird am Freitagabend beginnt mit Teilnehmern wird alle einzelne Parzellen unter Pop-up-Zelten mit Beleuchtung angeboten, vor 20.30 bis 22.30 busking.

Statuen werden auch weiterhin am Samstag auf Ufer und Bancroft Gardens nach der Parade musizieren, während am Sonntag werden sie in Bancroft Gardens nehmen Positionen gefragt werden, wie Beurteilung stattfindet.

Sarah Summers, Stadtschreiber in Stratford Gemeinderat, sagte: „Es gibt eine Weltmeisterschaft für Statuen in Arnheim im September leben, aber soweit wir im Moment wissen, gibt es keinen britischen nationalen Wettbewerb.”

„LSD Promotions planen, die Arnhem Meisterschaft besuchen einige der Statuen zu fragen, ob sie im Wettbewerb in Stratford interessieren würde. Diese Statuen sind erstaunlich, sie machen ihren Lebensunterhalt von ihm und wenn wir hatten 50 Statuen oder so für das erste Jahr würde ich mich freuen,. Wir bieten Preisgeld, aber wir glauben, dass dieses Ereignis von großem Nutzen für die Stadt sein wird,, die Organisatoren der Veranstaltung in Arnheim Anspruch zu gewinnen 350,000 Besucher. Hoffentlich, wir können kommen Statuen aus der ganzen Welt zu bekommen.”

Quelle: http://www.stratford-herald.com/74136-details-new-look-shakespeare-celebrations-revealed.html

 

For more information on how to apply please visit http://lsdpromotions.com/birthday-celebrations-statues/

Living Statues Competition

The Councils in association with LSD Promotions are delighted to announce the inaugural National Living Statue Championship, which will feature over the Shakespeare Celebration weekend. Organisers are confident it will become an annual feature of the festivities, exclusive to Stratford.

There will be a £5,000 prize for the professional ‘best statue’ while there will be cash prizes of £500 for the best amateur statue and £50 for the best children’s statue.

The competition will begin on Friday evening with Contestants will all be offered individual pitches under pop-up marquees with lighting, before busking between 8.30pm and 10.30pm.

Statues will continue to busk on Saturday on Waterside and Bancroft Gardens after the parade, while on Sunday they will be asked to take up positions in Bancroft Gardens as judging takes place.

Sarah Summers, Town Clerk at Stratford Town Council, said: “There is a world championship for living statues in Arnhem in September, but as far as we know at the moment there is no UK national competition.”

“LSD Promotions are planning to visit the Arnhem Championships to ask some of the statues if they would be interested in competing in Stratford. These statues are amazing, they make their living from it and if we had 50 statues or so for the first year I would be delighted. We are offering prize money, but we believe this event will be of great benefit to the town, the organisers of the event in Arnhem claim to attract 350,000 visitors. Hopefully, we can get statues from all over the world coming.”

Source: http://www.stratford-herald.com/74136-details-new-look-shakespeare-celebrations-revealed.html