Shakespeares Geburtstags-Feier-Parade 2018

Shakespeares Geburtstag Feiern 2018 von Shakespeares Feste organisiert, die Initiative gemeinsam von Stratford-upon-Avon Stadtverwaltung und Stratford-on-Avon District Council führte, viele der traditionellen Merkmale gehören wir gekommen sind, zu lieben und da die ersten Feste zu schätzen in 1824.

Alle üblichen Teilnehmer wird es, unter ihnen bürgerlichen Honoratioren, und VIPs geladene Gäste aus der Welt der Literatur und Theater, Studenten von Shakespeares Schule und Zeichen in historischen Kostümen, Bands und Schulkinder marschieren ihren Weg durch die Straßen in Richtung Dreifaltigkeitskirche machen. Sobald die Prozession vorbei Gemeinde Festlichkeiten gibt es und Straßenunterhaltungsplatz quer durch die Stadt den ganzen Tag nehmen, organisiert von der Shakespeare Birthplace Trust, die Royal Shakespeare Company, und andere. Das jährliche Geburtstag Mittagessen beginnt direkt nach der Parade und ist ein Ticketed Ereignis, im Crowne Plaza Hotel statt. Ticketdetails gefunden werden kann hier.

NEU FÜR 2018

Gemeinschaft Literaturwettbewerb Karneval
Nationale lebenden Statuen Meisterschaft
Market Village

Wenn Sie planen, zu den Feierlichkeiten am Fahren, Fahrzeug Zugang zum Stadtzentrum beschränkt sich zwischen 8:00 Uhr und 13.30 Uhr die Parade und Feiern aufnehmen. Details von Straßensperrungen können gefunden werden hier.

Diese Seite wird regelmäßig mit mehr Informationen und Programmdetails aktualisiert werden 2018.

Shakespeare’s Birthday Celebration Parade 2018

Shakespeare’s Birthday Celebrations 2018 organised by Shakespeare’s Celebrations, the initiative jointly led by Stratford-upon-Avon Town Council and Stratford-on-Avon District Council, will include many of the traditional features we have come to love and cherish since the first Celebrations in 1824.

All the usual participants will be there, among them civic dignitaries, VIPs and invited guests from the worlds of literature and theatre, students of Shakespeare’s school and characters in period dress, marching bands and local schoolchildren making their way through the streets towards Holy Trinity Church.  Once the Procession is over there are community festivities and street entertainment taking place across town throughout the day, organised by the Shakespeare Birthplace Trust, the Royal Shakespeare Company, and others.  The annual Birthday Lunch starts directly after the Parade and is a ticketed event, held at the Crowne Plaza Hotel. Ticket details can be found here.

NEW FOR 2018

Community Literary Carnival Pageant
National Living Statues Championship
Market Village

If you are planning on driving to the Celebrations, vehicle access to the town centre is restricted between 8:00 am and 1.30pm to accommodate the Parade and Celebrations. Details of road closures can be found here.

This page will be updated regularly with more information and programme details for 2018.